ÜBER UNS

ÜBER LIGHTSPEED GMI

 

MARKTFORSCHUNG LEICHT GEMACHT

icons_aboutusMarktforschungsexperten, Marketing-Fachleute und Firmen, denen hohe Qualität wichtig ist, wählen Lightspeed GMI als ihren verlässlichen globalen Partner für die digitale Datenerfassung. Durch unsere innovativen Technologien, bewährten Stichprobenverfahren und exzellente Projektabwicklung ermöglichen wir tiefe Einblicke in die Meinungen und Verhaltensweisen von Verbrauchern. Von unserer preisgekrönten Umfragengestaltung bis hin zur Durchführung der Feldarbeit – wir liefern auf jeder Stufe des Forschungsprozesses einen Mehrwert. Mit einem Schwerpunkt auf Kenntnis der lokalen Märkte bieten die firmeneigenen Panels von Lightspeed GMI Zugriff auf über vier Millionen Online-Umfrageteilnehmer von unübertroffener Qualität, Reichweite und Zielgruppengenauigkeit. Unsere umfassende Produktpalette bietet die erforderlichen Tools und Serviceleistungen zum Erzielen zuverlässiger Forschungsergebnisse in den Bereichen Verbraucher, B2B, Finance und Healthcare. Durch unserer Niederlassungen auf dem amerikanischen Kontinent, in Europa und in der Region Asien-Pazifik sowie durch erfahrene Mitarbeiter vor Ort haben wir tiefen Einblick in die feinen Nuancen der jeweiligen Märkte.

Lightspeed GMI, mit Hauptsitz in Warren, New Jersey, ist Teil der Kantar Group, der Insight-, Information- und Consultancy-Sparte von WPP, dem weltweiten Marktführer im Bereich Marketing/Kommunikation.

 

 

LIGHTSPEED ALL GLOBAL

Mithilfe seiner branchenführenden Healthcare-Panels bietet Lightspeed All Global Community-Lösungen für Gesundheitsfachkräfte und Patienten. Mit einer langen Tradition im Bereich der innovativen Healthcare-Forschung trat Lightspeed All Global im November 2013 der Markenfamilie von Lightspeed bei. Durch die Integration von Prinzipien der Gamification und der Feldforschung in den Healthcare-Sektor wird das Portfolio von Lightspeed All Global um ein erfahrenes und vorausdenkendes Team erweitert. Gemeinsam umfasst das Unternehmen nun die weltweit größten Panels zur Allgemeinbevölkerung von Lightspeed GMI in Verbindung mit den Ärzte- und Payer-Panels von Lightspeed All Global.

LIGHTSPEED FINANCIAL SERVICES GROUP

Die Lightspeed Financial Services Group (FSG) bietet Retailbanken, Kreditkartenanbietern und sonstigen Branchenvertretern detaillierte und akkurate Einblicke in die Nutzung von Zahlungsprodukten durch Verbraucher. Durch das firmeneigene Behavioral Tracking Panel werden echte, transaktionsbezogene Daten von den Kreditkartenkonten der Kunden erfasst, welche „Full-Wallet“-Analysen ermöglichen, die über keine andere Quelle verfügbar sind. Lightspeed FSG erstellt auch syndizierte Wettbewerbsanalysen, die Banken und Kreditkartenanbietern sofortige Einblicke in kontobezogene Mitteilungen und Änderungen von Gebühren oder Richtlinien geben, die die Mitbewerber an den Konten ihrer Kunden vornehmen. Durch einstellungsbezogene Daten aus Umfragen, passiv erfasste Transaktions- und Verhaltensdaten sowie Kreditattribute ermöglicht Lightspeed FSG erstklassige Marktforschungsprojekte, die die Kunden mit soliden Analysen zur Entscheidungsfindung versorgen.