FÜHRUNGSKOMPETENZ

Chris Urinyi

Chief Operating Officer, Americas

urinyi_main

Chris Urinyi leitet die Geschäftsaktivitäten von Lightspeed auf dem amerikanischen Kontinent.

Chris Urinyi arbeitet seit 2001 bei Lightspeed und war als Global CFO, Vice President of Finance und Director of Strategy tätig. Vor seinem Einstieg bei Lightspeed hatte Chris Positionen in den Bereichen Business Development und Finanzanalyse bei Honeywell International inne. Davor diente er acht Jahre lang in der Submarine Force der U.S. Navy.

Chris Urinyi verfügt über einen Master in Business Administration von der Darden School of Business an der Univerity of Virginia sowie einen Bachelor in Marine Engeneering von der U.S. Naval Academy.

Er ist als freiwilliger Gruppenleiter bei den Boy Scouts of America tätig und ein Mitglied des Mount Olive Township’s Ethical Standards Board.

Sie finden mich auf LinkedIn.