FÜHRUNGSKOMPETENZ

Joe Baldini

Chief Information Officer

joe_baldini_website

Joseph (Joe) Baldini ist bei Lightspeed für Global Technology verantwortlich. In seiner Position als Chief Information Officer konzentriert sich Joe Produkt- und Service-übergreifend auf die globale Technologiestrategie und die technische Vision.

Joe hat über 20 Jahre Berufserfahrung in der Informationstechnologie und war in leitenden Positionen in etablierten, Start-Up- und Turn-around-Unternehmen tätig. Joe kam 2007 zu Lightspeed GMI und wurde als Vice President, Engineering and Product Development eingesetzt. Bevor er bei Lightspeed GMI anfing, hatte er leitende Technologiepositionen bei Muze Inc., Sabey DataCenter Exodus Communications und Premera Blue Cross inne.

Joe hat einen Abschluss in Electronics Technology vom Bay Valley Tech, Santa Clara, Kalifornien.

Sie finden mich auf LinkedIn.