FÜHRUNGSKOMPETENZ

Martin Filz

Chief Executive Officer, Asia Pacific

filz_main

Von Sydney aus leitet und überwacht Martin die Verkaufszahlen, das Marketing, die Geschäftsaktivitäten und Panel Teams im asiatisch-pazifischen Raum.

Martin fungiert seit kurzem als Chief Executive Officer, EMEA, und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen sowie in den Bereichen des Unternehmensaufbaus in multikulturellen und mehrsprachigen internationalen Umgebungen.

Davor war er als Managing Director bei Redsheriff Ltd. tätig, wo er am Postmerger-Prozess des Unternehmens nach der Übernahme durch Nielsen NetRatings in 2001 beteiligt war. Später war er im Postmerger-Prozess von Citect to Schneider involviert, wo er zwischen 2005 und 2007 als Managing Director for Europe tätig war. Darüber hinaus verbrachte Martin vier Jahre im asiatisch-pazifischen Raum und arbeitete in diversen leitenden Positionen bei der digitalen Marketingagentur BlueFreeway und bei Capgemini Consulting in Australien.

Als früher Pionier der Online-Messung und Marktforschung ist Martin aktiv in digitalen und Marktforschungsgremien, einschließlich der Market Research Society (MRS), ESOMAR, der Australian Market and Social Research Society (AMSRS) und dem Interactive Advertising Bureau (IAB), tätig.

Sie finden mich auf LinkedIn.